Konditionen der Veranstaltung

Die Kosten für diese Veranstaltung (incl. Mittagessen, Getränke, Teilnehmerunterlagen, Abendessen am 28.02.2012 belaufen sich auf 400,00 € pro Person und Tag (zuzügl. MwSt.). Bei weiteren Teilnehmer aus einem Unternehmen, reduziert sich der Preis ab dem 2. Teilnehmer auf 280,00 € pro Person und Tag.


Anmeldung bitte mit Faxantwort oder per Mail an:

walter.mueller@arbeitskreis-instandhaltung.de.

Sie erhalten dann eine Rechnung über die Teilnehmergebühren und nach Zahlungseingang eine Teilnehmerbestätigung mit Anfahrskizze. Stornierungen sind bis zum 01.02.2012 kostenfrei möglich, danach berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 50,00 €. Nach dem 25.02.2012 ist keine Stornierung mehr möglich. Ersatzteilnehmer dürfen natürlich genannt werden.